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Das Unternehmen

WILHELM & WILLHALM EVENT TECHNOLOGY GROUP • VERANSTALTUNGSTECHNIK • RENTAL • SALES • SERVICE

Die Wilhelm & Willhalm event technology group mit Standorten in Aschheim bei München sowie der Allianz Arena München bietet Ihnen alle Services rund um Event- und Veranstaltungstechnik.
Bei uns mieten oder kaufen Sie Lichttechnik, Tontechnik, Bühnen, Kommunikationstechnik, digital Solutions, LED-Wände, PA- und Beschallungsanlagen – von Spitzenherstellern wie L-Acoustics, CODA-Audio, Shure, Crestron, Innosonix, AV Stumpfl, Riedel Communications, Yamaha, DPA, Stagetec und anderen.
Unser exzellent ausgebildetes, interessiertes Experten-Team begleitet Sie und Ihre Veranstaltung weltweit. Ob Live-Event, digitale Konferenzen, Streaming Events, hybride events, digitale Events, virtuelle Events, Greenbox-/Streaming Studio oder Remote Interpretation. Wir sind im Live Event sowie digital Solution Business zu Hause und routiniert. Consulting, Planung, Umsetzung, Controlling Ihrer Events. Sales, Aftersales Service und die Systemintegration Ihrer Festinstallation sind unsere Kernkompetenzen.
Unsere Academy bietet Ihnen ein voll ausgestattetes Studio und eine perfekte Arbeitsumgebung mit Konferenzräumen und Cateringbetreuung in einem für Sie exklusiv zugänglichen Bereich unseres Gebäudes mit einer grossen Eventhalle und Schulungsräumen sowie einer Lounge. Sie parken vor der Türe und sind sofort on Air, einfacher und sicherer gehts nicht.
Bei uns erhalten sie innovative Lösungen, zuverlässigen Service und eine aufrichtige, enge und  vertrauensvolle Kunden-Kommunikation. So faszinieren wir seit fast 30 Jahren namhafte Kunden, Event- und Marketingagenturen. Wir reden nicht nur – wir packen für Sie an: motiviert und flexibel.

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